Werbung und Public Relations

Staatliche Universität für Industrietechnologie und Design St. Petersburg
Подать документы
445
Plätze auf Vertragsbasis
0
Plätze auf Budgetbasis
240 000
Studiengebühren pro Jahr

Über das Ausbildungsprogramm

Unter den Bedingungen der Marktbeziehungen benötigt fast jedes Produkt oder jede Dienstleistung Werbung. Dies sorgt für eine hohe Nachfrage nach Werbefachleuten auf dem Arbeitsmarkt. Die Studierenden lernen, Werbetexte und -projekte zu erstellen, Werbestrategien für Unternehmen, staatliche Strukturen und öffentliche Organisationen zu entwickeln, mit Werkzeugen zur Förderung von Waren und Dienstleistungen in den Medien und im Internet zu arbeiten.

Was Sie lernen werden

  • Управление корпоративными коммуникациями
  • Построение стратегических отношений с аудиторией
  • Управление репутацией компаний в условиях цифровизации и развития интернет-пространства
  • Принципы и технологии разработки, производства и подготовки PR-продукта
  • Разнообразие цифровых коммуникационных средств и технологий
  • Принципы использования рекламных медиатехнологий в местных, региональных и глобальных процессах
  • Алгоритм разработки стратегических концепций коммуникационной деятельности
  • Инструментарий оценки эффективности коммуникационных кампаний
  • Теоретические основы и организационные формы бренд-менеджмента
  • Основы административно-организационного, стратегического и оперативного управления брендами компаний
  • Методы оценки стоимости бренд
  • Методы анализа стратегических возможностей бренда
  • Интегрированные бренд-коммуникации
  • Арт-коллаборации и проектирование брендов
  • Инструменты визуальных коммуникаций
  • Фандрайзинг и социальное партнерство
  • Имиджмейкинг
  • Экономика инноваций и основы предпринимательства
  • Основы риторики и спичрайтинга
  • Визуальное потребление
  • Тенденции развития общественных и государственных институтов для их разностороннего освещения в создаваемых медиатекстах и (или) медиапродуктах, и (или) коммуникационных продуктах

Was machen die Absolventen?

Berufe: PR-Manager (PR-Mann). Werbefachmann. Internet-Vermarkter. Kreativdirektor. Markenmanager. Produzent. PR-Manager (PR-Mann) Absolventen des Programms sind in großen Konzernen, Werbe- und PR-Agenturen, Regierungsbehörden und kleinen Unternehmen gefragt.

Einkommen von Fachleuten

от60 000 ₽
ohne Erfahrung
Ein Anfänger
von150 000 ₽
1-3 Jahre
Erfahrener
von300 000 ₽
ab 3 Jahren
Der Experte

Aufnahmeprüfungen

Die Prüfung 1 aus 3

Russische Sprache

Die Prüfung 2 aus 3

Sozialkunde

Die Prüfung 3 aus 3

Geschichte / Fremdsprache / Informatik / Literatur

Unsere anderen Ausbildungsprogramme

Hallo!Reden wir?Stell Fragen!Ich beantworte jede Frage!Hast du Fragen?Frag!Noch Fragen?Bereit zu helfen!Gerne helfe ich!Drück auf mich!